Quantum Break (von Remedy) könnte ein interessantes Spiel werden

Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Quantum Break könnte ein durchaus interessantes Spiel werden.
Es erzählt von ein paar Helden, die bei einen missglückten Experiment zusätzliche Kräfte bekommen, womit sie die Zeit beeinflussen können.

Soweit bis jetzt bekannt ist, scheint es sich hierbei um eine Mischung aus Spiel und TV-Serie zu handeln.
Der Entwickler ist Remedy, die Story wird unter anderem von Sam Lake geschrieben.

Das Größte Manko an diesem Spiel steht aber bereits jetzt fest, nämlich dass es nur ein Xbox One exklusives Spiel sein wird (wie bei Alan Wake). – Dadurch ist das Spiel für mich uninteressant.

Aber wer sich die Xbox One voraussichtlich kaufen wird und sich für das Spiel interessiert, kann sich ja einmal diese Videos ansehen, eines ist ein “Behind the Scenes” und das andere ein Interview.

Das nächste Video beinhaltet den E3-Trailer von Quantum Break

Es ist noch kein Releasedate bekannt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Trackbacks.