771.000 Seiten sind dämlich

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Es ist ja schon erstaunlich, was man so über Google alles rausfinden kann.

Zum Beispiel, dass über 771.000 Seiten im deutschsprachigen Raum eigentlich ziemlich dämlich sind.

Aber Gott sei Dank, gibt es auch 39.000.000 intelligente Seiten, was das ganze dann natürlich wieder “entschuldigt”.

Wie ich das rausgefunden habe?

Nunja, es gibt einen Spruch, der nennt sich: “Wer nämlich mit ‘h’ schreibt, ist dämlich“, also suchte ich mal nach “nähmlich“, und so kam ich dann auch zu diesen Ergebnis.

Das könnte man auch noch mit anderen Wörtern ausprobieren, denn das Wort “dämlich” fallt auch sehr gerne dem “H” zum Opfer.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.