Radio killt die Musikindustrie

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ein sehr interessantes Comic von thepiratebay.org ist erschienen, ich denke dieses Comic sagt eigentlich alles aus:

Dieses Comic parodiert die Ängste der Film/Musik Industrie:

  • Radio zerstört die Musikindustrie
  • Fernsehen zerstört das Kino
  • Tonaufnahmen auf Kassetten zerstört die Musik
  • Videoaufnahmen (VHS) zerstört Hollywood

Nachdem diese 4 Ängste sich nicht bestätigt haben, hat die Industrie nun dennoch eine neue Angst, diesmal vor dem Internet.

thePirateBay ist derzeit mit einer Klage beschäftigt, und derzeit sieht es für ThePirateBay sehr gut aus.

(Auf das Bild klicken, für eine größere Ansicht)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.