Second Life feiert den 6. Geburtstag

Dieser Beitrag wurde vor 8 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Am 23. Juni 2009 feierte SecondLife seinen sechsten Geburtstag.

Dies wurde auch entsprechend gefeiert, denn auf 20 Regionen wurden Objekte erstellt, die sich mit den Thema “The Future of virtual Worlds” (Die Zukunft der virtuellen Welten) beschäftigten.

Dabei gab es sehr viele erstaunliche Gebäude und/oder Objekte zu sehen.

Bis 30. Juni ist es noch möglich diese Austellung zu besichtigen, einen Tag davor (also am 29. Juni), wird Philip Linden von LindenLab noch eine Abschlussrede halten.

Hier sind ein paar Screenshots (draufklicken für größere Ansicht)

Offizieller Linden Blog

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.