Google Gears für Firefox 3.5 (inoffizielle Version)

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Leider gibt es Moment -1 Woche nach Release von Firefox 3.5- noch immer kein offizielles Update für die Erweiterung Google Gears.

Mit Google Gears kann man zB Gmail oder Google Docs offline verwenden, aber auch andere Websoftware funktioniert mit Gears (zb WordPress).

Daher wäre es wichtig, wenn Google nach Erscheinen einer neuen Browserversion auch ihr Produkt updated – was bis heute nicht geschehen ist.

Aber da wurde Abhilfe geschafft, ein User hat die aktuelle Entwickler Version veröffentlicht (Es handelt sich um eine Entwickler Version und nicht um eine offizielle Version! – aber besser als garnichts).

Download für Linux und Windows gibt es hier!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.