Neues Spiel: Transformers the War for Cybertron – Bilder & Trailer/Teaser

Dieser Beitrag wurde vor 8 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Activision arbeitete noch vor kurzem an dem Spiel Transformers: Revenge of the Fallen, welches im August 2009 rauskam.

Vor ein paar Tagen sind aber überraschend neue Artworks erschienen, die Transformer Charaktere für ein neues Computerspiel zeigen, an welches Activision offenbar still & heimlich gearbeitet hat, nämlich: Transformers: the War for Cybertron

Kurz nachdem diese Artworks erschienen sind, ist auch ein erster Gametrailer bzw. Teaser erschienen.

Dieser zeigt, dass es sich dabei nicht um die Liveaction Transformers handelt, sondern eher an die beliebte G1-Version anlehnt.

[gametrailers 59859]

Wann das Spiel genau erscheint ist derzeit nicht bekannt.

Die Seite die vor kurzem noch für das Spiel Revenge of the Fallen da war, macht nun Platz für the War for Cybertron. Auf der Seite befindet sich nur ein Counter, die Zeit steht in “cybertronisch” da, ein Geek kann eventuell diesen Countdown übersetzen.

Mehr Bilder bzw. Artworks kann man sich hier ansehen.

Das Game sieht -ohne im Moment genaue Details darüber zu wissen- interessant aus…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.