Weiterer Trailer von War for Cybertron erschienen

Dieser Beitrag wurde vor 8 Jahren, 2 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor kurzem ist ein neuer Trailer für das im Juni 2010 erscheinende Transformers Spiel “War for Cybertron” erschienen.

Im Gegensatz zum vergangenen Teaser/Trailer, handelt es sich diesmal um einen längeren Trailer, der den Kampf um Cybertron zeigt.

Das Spiel sieht soweit Actionreich aus, ob es das Gameplay auch sein wird, werden wir sehen.

Man kann deutlich erkennen, dass die Stimme von Optimus Prime wieder von Peter Cullen gesprochen wird, was ein gutes Zeichen ist.

Die Stimme von Megatron hört sich anders als Original an, also keine Ahnung, wer dessen Text spricht.

Da die Macher des Spiels nicht unter Zeitdruck stehen (anders als bei Spielen, die auf Filme basieren und zeitgleich erscheinen sollen), sieht dieses Spiel recht viel versprechend aus.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Update:

Das vorige Video wurde vom Netz genommen, wegen Copyright Ansprüchen von Activision.

Stattdessen hat Activision das selbe Video selbst ins Netz gestellt inklusive einen offiziellen YouTube Channel.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.