“Another Way to Die” Musikvideo von Disturbed

Dieser Beitrag wurde vor 7 Jahren, 6 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Disturbed wird im August das neue Album “Asylum” herausbringen.
Einen Vorgeschmack kann man bereits jetzt haben, denn es wurde ein Musikvideo des Liedes “Another Way to Die” veröffentlicht, welches auf dem Album sein wird.

In diesen Lied geht es um “einen anderen Weg zu Sterben”, nämlich durch Umweltkatastrophen, die durch den Menschen verursacht wurden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.