Musikvideo mit inGame Ausschnitte aus War for Cybertron

Dieser Beitrag wurde vor 7 Jahren, 3 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Der Musiker Stan Bush ist ja bereits im Spiel Transformers: War for Cybertron vertreten, nämlich seine Musik im Abspann (“Til all are one“).
Vor kurzem hat er auf seinen YouTube Channel ein neues Musikvideo Online gestellt (eigentlich hat er mehrere Videos online gestellt…).

Im Musikvideo “The Heat of the Battle” werden hauptsächlich Ausschnitte aus dem Spiel War for Cybertron gezeigt.

Seht es euch selbst an:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.