Google Plus und Invites – Ein Statement von Dave Besbris

Dieser Beitrag wurde vor 7 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Der Mitarbeiter bei Google Plus Dave Besbris hat nach vielen Anfragen ein Statement dazu abgegeben, wie es mit den Einladungen zu G+ aussieht.
Man möchte sicher stellen, dass G+ problemlos und stabil läuft, daher werden immer nur wenige Leute für Einladungen freigegeben und man wird dies auch in Zukunft weiterhin so drosseln, bis man G+ für jeden freigibt (dazu gab es leider keine Info, wann das sein wird).

Er empfiehlt, dass man vorerst mal nur seine engsten Freunde und Familienmitglieder einlädt

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.