kleine Änderungen im Design

Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Eine kurze Nachricht zum Thema FreeClanOrgies.

Wir haben seit kurzem auf ein neues Design umgestellt, es gab nur kleine Änderungen: so wurde das Menü auf der linken Seite komplett erneuert.
Die Tabellenstruktur sieht übersichtlicher aus als zuvor.

Der Content wurde ebenfalls weiter nach oben verschoben, damit man sich das scrollen ersparen kann.

Und die Suchmaschine wurde durch Google ersetzt.

In den nächsten Tagen und Wochen können sich weiterhin Kleinigkeiten ändern, sollten Fehler auffallen, dann unten einfach den Feedback Link anklicken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.