Dawnguard (für PC) ist nun erschienen (Updated)

Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Am 26. Juni wurde das DLC für Skyrim mit dem Titel “Dawnguard” für die Xbox 360 exklusiv released.

Seitdem rätselt man um den Releasetermin für die PC und PS3 Version.

Nachdem bereits seit Patch 1.6 “Dawnguard“-Elemente in die PC Version integriert wurden, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Dawnguard für den PC erscheint. Eine Offizielle Ankündigung gibt es bis jetzt jedoch nicht, nur dass man Ende dieser Woche mehr erfahren wird.

Releasetermin: 17. August 2012 für PC
Der Reseller “Gamehos.com” kennt aber bereits das Datum und bietet den DLC bereits zum Vorverkauf für 27 $US an (ca. 21 Euro). Das DLC soll demnach am 17. August 2012 erscheinen. 

Die große Frage “Wann erscheint Dawnguard für PC?” bleibt dennoch offen, da der 17. August 2012 nicht bestätigt wurde, aber wir werden mehr erfahren,… Ende dieser Woche.
Update, 02.08.2012:Es gibt ein weiteres Indiz dafür, dass der Release von Dawnguard auf dem PC kurz bevorsteht. Ich rede hier von der Liste der Errungenschaften auf Steam, denn diese zeigen bereits Einträge, die aus dem DLC Dawnguard sind.
Update, 03.08.2012:
Etwas unerwartet, denn eigentlich sollte eine Ankündigung kommen, allerdings wurde in diversen social networks oder auf der offiziellen Webseite keine gefunden.

Nichtsdestotrotz; Skyrim’s Dawnguard ist nun endlich für den PC erschienen.
Dawnguard kostet 19,99 Euro und kann über Steam gekauft werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.