Postal 2 auf Steam (via Greenlight)

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 7 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

postallogo2sglPostal 2 wurde im April 2003 released und wurde ziemlich schnell in mehr als 10 Ländern gebannt.

Nun steht das Spiel kurz davor auf Steam wieder zu erscheinen, via Greenlight.

Um das zu ermöglichen, müssen die Fans/User das Spiel “greenlighten”, sprich: Sie müssen für das Spiel voten. Je mehr Votes das Spiel hat, desto höher sind die Chancen, dass es auch auf Steam erscheint.

Postal 3 erschien ja bereits auf Steam, weswegen es einige vielleicht verwundert, warum Postal 2 nur über Greenlight auf Steam gelangen kann. – Der Grund ist einfach: Postal 3 wurde von einer externen Firma entwickelt (und lt. Kritiken ist das Spiel nicht besonders gut). Postal 2 wurde dagegen von Running With Scissors direkt entwickelt, daher gibt es von RWS auch noch kein einziges Spiel auf Steam, denn RWS gilt als “Indie”.

Wenn man sich die FAQs ansieht, wäre in diesem Package auch das Multiplayer AddOn “Share the Pain” und das AddOn “Apocalypse Weekend” dabei.

Weiters wird -sofern möglich- auch Steamworks bzw. Modding Support angeboten, sobald Postal 2 auf Steam erscheint.

Damit dies geschieht, muss aber erst einmal für Postal 2 gevotet werden.
Das könnt ihr hier tun. Es wäre auch von Vorteil, wenn man sich die FAQs durchließt, die darunter beschrieben werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.