Skyrim Mod: Drache für das eigene Haus gefälligst?

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 9 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ich arbeite gerade an einer Modification für Skyrim, welche einen Drachen in “Lakeview Manor” hinzufügt.
Für diese Mod wäre das DLC “Hearthfire” notwendig.

Der Drache allein reicht mir allerdings nicht, es werden noch weitere Features folgen, so will ich zB einen Marktplatz hinzufügen, mit eigenständigen NPCs, die ihre Tagesabläufe haben, sowie ein paar Gebäude.

Ich habe hierzu einen Trailer/Teaser erstellt.
Natürlich ist diese Mod noch ein “work in progress” und daher noch lange nicht fertig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.