Bethesda kündigt RAGE-DLC für 18./19.12.2012 an

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 7 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Das Spiel RAGE wurde am 7. Oktober 2011 veröffentlicht und seit dem hat sich eigentlich nicht besonders viel getan.
Neben einigen Grafik Bugs und Glitches (die man jedoch mit einwenig Tweaken der Config umgehen kann), wurde auch das Ende häufig kritisiert, sowie die Schwierigkeit des Spiels, denn es war vielen zu einfach.

Nun, Bethesda hat ein neues DLC für nächste Woche für PC, PS3 und XBox 360 angekündigt.
Folgende Features enthält dieses DLC:

  • Banditengruppe (Clan) “The Scorchers” wurden erweitert
  • Sechs komplett neue Areale
  • Neuer Schwierigkeitsgrad “Ultra-Nightmare
  • Extended Play“-Modus, um das Spiel weiterzuspielen, nachdem man es beendet hat
  • Neue “Nailgun
  • Neue Serie von “Mutant Bash TV
Es hört sich nach ziemlich viel an, dafür, dass das DLC gerade mal knappe 5 US Dollar kosten wird (inklusive Steuern, wären das auch ungefähr 5 Euro).
Der Titel des DLC’s lautet “The Scorchers“.UPDATE #1, 18.12.2012
Bethesda hat den Blogbeitrag einem Update unterzogen.
Der DLC erscheint bereits heute, 18.12. für Xbox und PC.
Die PS3 bekommt das DLC einen Tag später, am 19.12.UPDATE #2, 19.12.2012

DLC ist gestern Nacht, bzw. über die Nacht inzwischen erschienen und kostet auf Steam 4,99 Euro.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.