Skyrim Mod: Drachenwächter und Verkäufer in Lakeview Manor

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 6 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Habe nun eine neue Modification für Skyrim fertiggestellt.

Im DLC “Hearthfire“, kann man ja eigene Häuser erstellen und diese mit der Familie bewohnen.

Das Bauen des Hauses in Lakeview Manor, kann eine Ewigkeit dauern, da die Materialien, die man dazu benötigt, erst alle finden muss.

In dieser Mod habe ich einen Verkäufer direkt neben den Pferdestall platziert.
Dieser verkauft (fast!) alle Materialien, die man für den Hausbau benötigt.

Falls es euch an Geld mangelt, wurde eine neue Truhe erstellt wo ein paar Materialien, sowie ein Haufen Gold, respawnen.

Hinter dem Pferdestall gibt es außerdem eine kleine Falltür, die euch zum Schlafplatz der Wächter und des Verkäufers bringt (auch hier gibt es Gold).
Sowohl die Wächter, als auch der Verkäufer haben einen eigenen Tageszyklus und nächtigen dort.

Damit der Blick Richtung See nicht gestört wird, wurden einige Bäume deaktiviert.
Somit kann man den Ausblick nun endlich genießen.

Nicht erschrecken, wenn auf eurem Haus ein Drache lauert.
Dieser Drache ist freundlich, zumindest zu euch. Sobald Gegner angreifen, kümmert sich der Drache um sie.

Selbst im Haus habt einen Wächter, der Elf kümmert sich Nachts um die Sicherheit in eurem Haus, kann jedoch jederzeit als Follower eingesetzt werden, der euch auf euren Missionen begleitet und euch Deckung gibt. Dieser übernachtet tagsüber im Haus.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

FAQs:
Was sind die Voraussetzungen für diese Mod?
Ihr benötigt mindestens Version 1.7 von Skyrim, sowie den DLC “Hearthfire”

Ich habe das Haus noch nicht gebaut
Das macht nichts, die NPCs in Objekte sind trotzdem vorhanden. Es kann sein, dass der Drache seltsame Animationen zeigt und quasi stecken bleibt.
Sobald ihr die Haupthalle eures Hauses gebaut habt, wird der Drache sich auf das Dach setzen und nach Gegner ausschau halten.

Wenn ich mit den Drachen reden will, kommt keine Antwort
Das ist normal, der Drache wird wohl niemals mit dir reden.

Ich kann beim Händler kein Holz kaufen
Das musst du weiterhin über deinen Steward machen, oder bei einem Sägewerk in deiner Nähe.

DOWNLOAD:
Nexus: http://skyrim.nexusmods.com/mods/28650
(Aufgrund der Limitierungen im Steam Workshop, gibt es keinen Link zu Steam. Die Mod einfach über Nexus downloaden, entweder mit den Nexusmodmanager – geht am einfachsten – oder das Zip File in den Skyrim “DATA” Ordner extrahieren.)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.