Skyrim-Mod: Version 1.3 vom Drachenwächter ist erschienen

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 5 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Soeben wurde die Version 1.3 von der Mod Dragonguard and Merchant veröffentlicht.
Seit der Vorstellung vor ein paar Wochen, hat sich inzwischen einiges geändert.
Hauptsächlich Kleinigkeiten.

Folgendes hat sich seit dem Release verändert (Reihenfolge: älteste Version oben):

Version 1.1:

  • Originale Truhe wurde wieder aktiviert, damit der Steward bzw. Housecarl wieder die gekauften Objekte hineinlegen kann.
  • Banditen wurden hinzugefügt die automatisch spawnen (dies passiert jedoch nicht allzuoft).
  • Weitere Bäume wurden deaktiviert, für eine bessere Aussicht.

Version 1.2:

  • Die Diebe und Banditen die bei Version 1.1 eingeführt wurden, wurden wieder entfernt und werden als optionale Datei angeboten, solange, bis ich einen Weg rausgefunden habe, wo der Spieler dieses Feature selbst inGame de/aktivieren kann.
  • Das Sandbox AI-Package vom Drachenwächter (Dragon Guard) wurde angepasst und neue “Sitz”-Objekte wurden hinzugefügt. – Dadurch bewegt sich der Drache nun öfters und sieht dadurch “lebendiger” aus.
  • Drache sitzt nun nicht mehr auf dem Hausdach (Um eventuelles Clipping zu vermeiden, je nachdem, wie man sein Haus baut).
  • Das Verhalten vom eigenen Leibwächter (Personal Guard) wurde angepasst. Es gab einen Fehler, welcher ihn in manchen Fällen zu aggressiv machte (und dann das eigene Pferd und die Hühner killte).
  • Selfur (der Leibwächter bzw. Personal Guard) hat seinen Schlafplatz nun dort, wo alle anderen nächtigen (Workers Sleepplace), somit ist im Haus wieder ein Platz frei.
  • Die Beleuchtung in Workers Sleepplace (Schlafplatz der Arbeiter) wurde verbessert. Sowie die Objekte, die dort spawnen, wurden besser platziert (das Brot fiel zuvor beim Spawnen immer auf den Boden).

Version 1.3 (aktuellste Version!):

Neue Idle Marker beim Stall, beim Haus,
vor dem Marktstand und beim Zaun.
  • Neue Idle Markers wurden in der Nähe des Hauses platziert, damit haben die NPCs mehrere Plätze zur Auswahl, an denen sie sich entspannen können.
  • Am Marktstand wurden ein paar Materialien hinzugefügt.
  • Der Fehler wurde behoben, wo der Verkäufer in manchen Fällen nichts anbot (die Liste war leer).
  • AI Package vom Drachen angepasst (um zu vermeiden, dass der Drache verschwindet).
DOWNLOAD:
Download @ Skyrim NexusViel Spass damit!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.