Saints Row: The Third und Saints Row IV bekommt Mod-Support

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

In einem Tweet bestätigte Volition, dass Saints Row: The Third (SR3) und Saints Row IV (SR4) Mod-Support erhalten.
Zuerst möchte man aber mit SR3 anfangen, Erfahrungen sammeln und anschließend mit dieser Erfahrung bei SR4 damit weiter machen.
Ob Steam Workshop ebenfalls supported wird (das war eigentlich die grundlegende Frage), ist noch nicht bekannt. Im Tweet steht, dass es noch nicht geplant sei, was aber nicht heißen soll, dass es abgelehnt wurde.

Im Forum von SaintsRowMods, gab ein Mitarbeiter von Volition den “Releaseplan” bekannt.
Geplant sind mindestens 4 Releases, die verschiedene Tools und Anleitungen zur Verfügung stellen wollen.
Man will sich jedoch nicht auf einen Termin für diese Releases festlegen, da diese Tools, etc. in der Freizeit vorbereitet werden, jedoch wird uns versichert, dass die Mitarbeiter auch in ihrer Freizeit dazu motiviert sind.

Wie es dazu kam, dass Volition zukünftig auch Modding supported, kann bei IdolNinja nachgelesen werden (englisch)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.