Audiosurf bekommt eine Fortsetzung

Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Audio-Surf ist ein Spiel, welches einem seine Lieblingsmusik “surfen” lässt (siehe Archiv).
Das Spiel bekommt eine Fortsetzung, nämlich “Audiosurf 2” und soll im September (Early Access) auf Steam verfügbar sein.

Laut dem Interview von der PAX, Ende August 2013, soll das Analysesystem, welches die Songs analysiert, besser sein, weiters soll es auch Modding unterstützen, sowie Steam Workshop.

Spieler haben somit die Möglichkeit eigene Gamemodes zu erstellen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.