Neues Add-On für Postal 2: “Paradise Lost”

Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Es klingt zwar, als würde man in einer surrealen Welt leben, wenn man hört, dass ein Spieleentwickler sein 11 Jahre altes Spiel mit Updates, Patches, neuen Features und sogar einen neuen Add-On ausstattet.

Die meisten Spieleentwickler beenden den “Support” bereits nach einem Jahr, wenn nicht sogar früher.

Running With Scissors denkt da offenbar anders.

Am 10. Juni hat Vince Desi, CEO von Running With Scissors, ein neues Add-On für Postal 2 angekündigt.
Paradise Lost” geht dort weiter, wo “Apocalypse Weekend” geendet hat, nämlich dort wo der Ort “Paradise” von einer Nuklearbombe gesprengt wurde.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Das Add-On soll im Herbst 2014 erscheinen und wird wahrscheinlich auf Steam angeboten werden.

Das Besondere an diesem alten Spiel ist, dass Running With Scissors noch immer daran arbeitet.
So gibt es seit dem Release auf Steam zahlreiche Patches, die das Spiel für heutige Computer optimieren (zB Widescreen!). Das Spiel hat auch Steam Achievements und Mod-Support (Steam Workshop).

Für gerade mal 10 Euro bekommt man das gesamte Spiel + Add-Ons (außer “Paradise Lost”).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.