Loadout: Neuer Charakter?

Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Hinweis, nachträgliche Änderungen:
Die Links wurden entfernt, da sie nicht mehr funktionieren und es auch keine archivierte Version davon gibt.

Für das F2P Spiel Loadout leaken vermehrt Bilder über einen neuen Charakter. Es sieht aus wie ein blaues FischFrosch-ähnliches Alien.

Edge of Reality bestätigt es nicht direkt, streitet es aber auch nicht ab. Es scheint so, als würden sie die Spieler veralbern wollen. Der erste Mitarbeiter von EoR reagiert mit diesen Satz:

Who, that little guy? I wouldn’t worry about that little guy.

Der zweite Beitrag von einen Mitarbeiter verrät auch nicht viel, sondern verlinkt nur auf ein Video “Super Tropper”. Ein dritter Mitarbeiter fasst die Antworten von den beiden Mitarbeitern in einem Meme zusammen. Also Ja, EoR verarscht die Spieler, denn das waren die Einzigen “Informationen” von EoR Mitarbeitern. Im Forum gibt es nur Vermutungen darüber. Ein neuer spielbarer Charakter, oder einfach nur ein “Skin” für die vorhandenen Charaktere. Manche gehen sogar so weit und behaupten, dass es sich um einen computergesteuerten Gegner (Bot) handeln könnte, für den zukünftigen “HORDE” Modus. Was auch immer es sein wird, wir werden es vermutlich bald erfahren. Hoffentlich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.