echte Animatronics für den Five Nights at Freddy’s Film

Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ein Endoskelett (nur die Augen) eines Animatronics, Foto von Gil KenanDer Regisseur vom kommenden Five Nights at Freddy’s Film hat in der Vergangenheit immer wieder deutlich gemacht, dass er an den Film arbeitet, indem er Bilder von Animatronics, etc. veröffentlicht.

Hier sind ein paar der Fragen, die Gil Kenan (der Regisseur) via Twitter beantwortet hat:

  • Werden reale Animatronics dafür gebaut und verwendet oder CGI?
    Es werden reale Animatronics dafür erstellt und diese werden auch gehen können.
  • Handlung?
    Die Mythologie & Handlung wird komplexer sein.
  • Welche Altersstufe wird der Film haben? Wird der Film einfach nur gruselig sein ohne oder mit Gewalt?
    Das ist noch nicht bekannt, aber gruselig wird er auf jedenfall weren.
  • Wird Foxy auch im Film sein? Werden eventuell sogar generell neue Animatronics mit diesen Film vorgestellt?
    Wäre möglich.
  • Wird der Film eine eigene Handlung haben, die zur FNAF-Handlung passt?
    Jep.
  • Wird der Film sich auf einen Nachtwächter konzentrieren, oder eine ganz andere Person?
    wird nicht gesagt.

Soweit hört es sich durchaus vielversprechend an, aber warten wir ab, denn normalerweise sind Verfilmungen von Spielen dazu verdammt, schlecht zu werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.