Bestes Intro im Fernsehen?

Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Wenn man mich fragt, welche Fernsehserie, oder Film das beste Intro hat, dann würde ich wohl sagen, die Intros von “American Horror Story” sind wohl die Besten.

Das Besondere an der Serie ist ja eigentlich, dass in jeder Staffel immer wieder (fast) die selben Schauspieler in anderen Rollen mitspielen und die Handlungen vollständig unabhängig voneinander sind.

Die Intros selbst haben immer die selbe Musik/Melodie begleitet von verstörenden Bildern. Mit “verstörend” meine ich, ähnlich wie “Uncanny Valley“.

Intro Staffel #1

Intro Staffel #2

Intro Staffel #3

Intro Staffel #4

Intro Staffel #5

 

Nur ein kleiner Hinweis: Nur Staffel 1-4 wurden bisher im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt, Staffel 5 hingegen (noch) nicht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.