Freddy Fazbear’s Pizzeria Simulator (FNAF 6?) ist erschienen

Plötzlich, wurde am 4. Dezember das Spiel Freddy Fazbear’s Pizzeria Simulator veröffentlicht.

Viele Spieler dachten zuerst nur, dass es sich um ein Trollspiel handelt, wes wäre immerhin nicht das erste mal, dass Scott Cawthon seine Fans reinlegen würde.
Aber in diesem Fall handelt es sich um ein vollständiges Spiel und man sollte sich nicht vom harmlosen Intro im Steam Store in die Irre führen lassen.

Das Spiel kann kostenlos über Steam runtergeladen werden.

Man sollte sich von den Screenshots auf der Steam Store Seite nicht täuschen lassen, denn es steckt mehr im Spiel, als beschrieben wird.
Man fangt damit an, Kindern mehrere Pizzen in das Maul zu stopfen.
Dann ändert sich aber alles! (Finde es selbst heraus.)

Das Spiel ist durchaus eine Simulation, quasi wie ein Pizza Tycoon, du hast die Lizenz dazu die Marke “Fazbear Entertainment” dazu zu verwenden, um eine eigene Firma damit zu eröffnen.
Du musst dich um bestimmte Aufgaben kümmern, zB dass alles sicher ist, dass die Atmosphäre passt, dass der Spass passt, etc.
Und… du hast noch ein paar… “andere” Aufgaben, wie zB das Bewerten von “gefundenen Waren”, zu erledigen…

Es ist also eine Mischung aus Simulation/Tycoon und Horror.

Hier sind ein paar Bilder dazu:

Noch einmal zu Erinnerung: Das Spiel ist kostenlos.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.